Wer ich bin...

Ich bin...

Yannick und bin zurzeit 26 Jahre alt. 

Im Alter von 13 Jahren habe ich mir zu Weihnachten einen Lego Roboter gewünscht, doch mein Papa meinte damals schon ich sei zu alt dafür und schenkte mir stattdessen meine erste eigene Kamera, eine Olympus C-350 Camedia. Womit das ganze seinen Lauf nahm. 

Ich bin kein Mensch, der immer und überall seine Kamera mitschleppt und auch Fotos mit dem Smartphone mache ich nicht andauernd. Ich nehme mir gerne Zeit für Fotos, selbst im Urlaub bleibt die Kamera meistens in der Unterkunft und ich nehme mir dann gerne ein bis zwei Tage, an denen ich dann auch wirklich Zeit für die Fotos habe, was aber nicht heißt, dass ich es nicht liebe, was ich tue!

Davon möchte ich jeden von euch am liebsten live überzeugen, falls ihr dennoch einen kleinen Vorgeschmack möchtet, dann schaut euch doch hier auf der Seite gerne ein wenig um.