Fabienne & Philip

Fabienne & Philip

"Wenn aus Freunden Familie wird" - so oder so ähnlich die Aussage von den beiden, die besonders meiner Frau, aber auch mir seit einigen Monaten Anlastet und das können wir nur zurück geben!

Somit war diese Hochzeit nicht nur ein Auftrag, sondern ein wirkliches Familienfest, was sich auch in den Bildern widerspiegelt. Da das ganze sehr persönlich ist will ich auch gar nicht mehr schreiben, sondern einfach gerne die Bilder sprechen lassen, weil es ja schließlich auch das ist, worum es hier geht! Viel spaß mit der Hochzeit von Fabienne & Philip.

0 Kommentare

Rotterdam

Rotterdam - das New York Europas

Sicherlich, der Titel mag etwas übertrieben klingen und auch ich wurde komisch angeschaut, als ich Rotterdam mit diesen Worten angepriesen habe. Sucht man aber bei Google nach diesem Zusammenhang findet man zuhauf Artikel darüber. Rotterdam wurde unter die 10 Aufregendsten Städte der Welt gewählt und von wem? - Von der New York Times!

Vor einigen Jahren war ich das erste mal da und ich wusste, das ich wiederkommen würde, mit meiner Kamera. Meine Frau und ich haben einer von unseren Sehr guten Freunden letztes Jahr zu weihnachten geschenkt mit ihr ein Wochenende in Rotterdam zu verbringen, was wir nun, im November, endlich einlösen konnten. Im Zuge dieser Reise durfte ich mir noch einen kleinen Lebenstraum erfüllen und zwar auf einem Boot zu übernachten, das ich über AIRBNB gefunden habe und nur SEHR empfehlen kann, versucht es doch auch mal, es war echt wunderschön und absolut bezahlbar. Von dem Boot aus ist man mit dem Auto in einer Halben Stunde in Rotterdam. Die zeit in dieser Wunderschönen Stadt haben wir größtenteils mit Shoppen verbracht, jedoch konnten wir auch die absolut geniale Architektur der Stadt Bewundern, einige Eindrücke davon könnt ihr euch hier verschaffen, den rest solltet ihr euch live anschauen. Einen Günstigen und wirklich extrem schmackhaften Burger könnt ihr euch bei Ellis gönnen. Zwischen essen und shoppen hatte ich immer mal wieder Zeit das ein oder andere Minishooting mit meiner Frau zu machen oder einzigartige Momente festzuhalten. Schaut euch die Fotos an und plant euren eigenen Trip in diese Stadt, die es sich zu entdecken absolut lohnt. 

 

0 Kommentare

Markus & Vanessa

Markus & Vanessa

Diese Hochzeit ist nun schon wieder den ein oder anderen Monat her, aber ich wollte sie einfach gerne mit euch teilen, da ich noch bei keiner Hochzeit so viele Bilder gemacht habe, wie bei dieser…das spricht dann wohl für sich. Genießt die schönen und wirklich weichen Bilder, sowie die verrückten. Ich denke diese und viele Weitere Emotionen bietet eine Hochzeit bzw. sollte sie bieten. Für mich war die Hochzeit insofern auch unglaublich besonders, da ich den Tag mit zwei Menschen verbringen durfte, die ich schon unglaublich lange kenne, aber erst an diesem Tag noch einmal richtig kennenlernen durfte. Danke euch dafür :) 

Steffi & Alex

Hochzeit von Steffi & Alex

Nach einer viel zu langen Zeit darf ich euch ein ganz besonderes Highlight meines letzten Jahres Präsentieren. Zunächst war es für mich, als Fotograf, der eher Lokal unterwegs ist total spannend auch mal an die österreichische Grenze zu fahren. Völlig unwissend, wer und was mich dort erwartet. . . Steffi und ich kannten uns lediglich aus zwei Telefonaten. Umso Positiver war ich überrascht und bin es bis heute mit welcher Herzlichkeit ich empfangen wurde. Der Abend vor der Hochzeit, sowie der Tag selbst war für mich einfach eine große Feier, bei der ich mich als Gast gefühlt habe, der auch noch Fotos macht. Die Leute, die Location, das Wetter, es war der Wahnsinn, gerne werde ich auch in Zukunft dran zurück denken!!!

0 Kommentare

Diana&Roozbeh

Diana & Roozbeh

Im August des vergangenen Jahres habe ich die Hochzeit von Diana & Roozbeh begleiten dürfen. Schon beim ersten Treffen wusste ich, dass ich mich drauf freue. Beide haben einfach total viel Freude ausgestrahlt und der Bräutigam war total dankbar, die Braut selbstverständlich auch ;). Diese Hochzeit war Kurzgesagt mal wieder etwas ganz Besonderes. Das schreibe ich wahrscheinlich über jede Hochzeit, aber das auch deswegen, weil jede Hochzeit etwas besonderes hat. Hier hat mich das erste Treffen der Beiden total begeistert, aber seht selbst…

0 Kommentare