Rotterdam

Rotterdam - das New York Europas

Sicherlich, der Titel mag etwas übertrieben klingen und auch ich wurde komisch angeschaut, als ich Rotterdam mit diesen Worten angepriesen habe. Sucht man aber bei Google nach diesem Zusammenhang findet man zuhauf Artikel darüber. Rotterdam wurde unter die 10 Aufregendsten Städte der Welt gewählt und von wem? - Von der New York Times!

Vor einigen Jahren war ich das erste mal da und ich wusste, das ich wiederkommen würde, mit meiner Kamera. Meine Frau und ich haben einer von unseren Sehr guten Freunden letztes Jahr zu weihnachten geschenkt mit ihr ein Wochenende in Rotterdam zu verbringen, was wir nun, im November, endlich einlösen konnten. Im Zuge dieser Reise durfte ich mir noch einen kleinen Lebenstraum erfüllen und zwar auf einem Boot zu übernachten, das ich über AIRBNB gefunden habe und nur SEHR empfehlen kann, versucht es doch auch mal, es war echt wunderschön und absolut bezahlbar. Von dem Boot aus ist man mit dem Auto in einer Halben Stunde in Rotterdam. Die zeit in dieser Wunderschönen Stadt haben wir größtenteils mit Shoppen verbracht, jedoch konnten wir auch die absolut geniale Architektur der Stadt Bewundern, einige Eindrücke davon könnt ihr euch hier verschaffen, den rest solltet ihr euch live anschauen. Einen Günstigen und wirklich extrem schmackhaften Burger könnt ihr euch bei Ellis gönnen. Zwischen essen und shoppen hatte ich immer mal wieder Zeit das ein oder andere Minishooting mit meiner Frau zu machen oder einzigartige Momente festzuhalten. Schaut euch die Fotos an und plant euren eigenen Trip in diese Stadt, die es sich zu entdecken absolut lohnt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0