Steffi & Alex

Hochzeit von Steffi & Alex

Nach einer viel zu langen Zeit darf ich euch ein ganz besonderes Highlight meines letzten Jahres Präsentieren. Zunächst war es für mich, als Fotograf, der eher Lokal unterwegs ist total spannend auch mal an die österreichische Grenze zu fahren. Völlig unwissend, wer und was mich dort erwartet. . . Steffi und ich kannten uns lediglich aus zwei Telefonaten. Umso Positiver war ich überrascht und bin es bis heute mit welcher Herzlichkeit ich empfangen wurde. Der Abend vor der Hochzeit, sowie der Tag selbst war für mich einfach eine große Feier, bei der ich mich als Gast gefühlt habe, der auch noch Fotos macht. Die Leute, die Location, das Wetter, es war der Wahnsinn, gerne werde ich auch in Zukunft dran zurück denken!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0